Suche
Close this search box.

Klettern

Einmal vom «Klettervirus» infiziert, lässt es einem nicht mehr los. Sich nur an Felsstrukturen nach oben zu bewegen und zugleich das Gefühl der Tiefe unter seinen Füssen zu haben, ist sehr intensiv. Ob Kletterrouten in gut abgesicherten Klettergärten oder lange Mehrseillängenrouten ohne fixe Absicherung, beides hat seinen Reiz. Das Klettern hatte in den letzten Jahren einen enormen Aufschwung. Es ist körperlich wie mental sehr fordernd und sorgt für Nervenkitzel und Adrenalin.

Ausrüstung für jeden Klettersport:

Klettern und Bouldern ist so unterschiedlich, wie es Gemeinsamkeiten hat. Egal, wofür dein Herz schlägt, entdecke bei uns die beste Ausrüstung und Inspiration für dein nächstes Abenteuer in der Vertikalen:

Teile diese Seite:

Mountain Spirit ist geschlossen

Nach genau 10 Jahren schliessen wir unser Geschäft aus persönlichen Gründen per 18.09.2022 und möchten Euch hiermit für Eure Kundentreue herzlich DANKE sagen.

Ronny, Sonja und Erwin