Suche
Close this search box.

Beratung & Service

Eine ehrliche und individuelle Beratung steht bei uns an erster Stelle. Uns ist wichtig, dass jeder Kunde das für seine Ansprüche bestpassende Produkt mit unserer Hilfe findet. Bei einem Schuhkauf unterstützt uns dabei der SIDAS 3D Fussscanner. Nach dem Kauf sind wir ebenfalls für Sie da. Auf jedem Produkt gewährt der Hersteller eine Garantie gegen Mängel / Produktionsfehler. Sollte Ihr Produkt davon betroffen sein, kümmern wir uns um einen Ersatz. Sollte auch ein älteres Produkt defekt sein, bemühen wir uns stets drum, dieses falls möglich fachmännisch zu reparieren.

Bootfitting - Anpassung Innenschuhe / Schale / Innensohle

Beim Kauf eines Skitourenschuhs kann je nach Modell der Innenschuh mittels Wärme individuell angepasst werden. Wir verfügen ebenfalls über ein professionelles Gerät (Foto Tecnica), mit welchem wir die Schale des Schuhs individuell verformen können.  Bei Problemen mit Skischuhen sollte auch die Fussstellung im Schuh mit einer passenden Innensohle ausgeglichen werden.

Annahme für Ski- und Board-Service

Als Partner von Ski & Bike Garage nehmen wir deine Skis gerne an für Service und Reparaturen. 

Reparatur & Neubesohlung Schuhe

Bei hochwertigen Bergschuhen lohnt sich je nach Zustand eine Neubesohlung. Wir senden deinen Schuh zum Hersteller und eine neue Originalsohle wird von einem Schuhmacher fachmännisch aufgeklebt. 

LVS-software-update

Teile diese Seite:

Mountain Spirit ist geschlossen

Nach genau 10 Jahren schliessen wir unser Geschäft aus persönlichen Gründen per 18.09.2022 und möchten Euch hiermit für Eure Kundentreue herzlich DANKE sagen.

Ronny, Sonja und Erwin