Suche
Close this search box.

Hochtouren

Wie der Name schon sagt, geht’s hoch hinaus. Touren in hochalpinem Gelände führen meist durch Fels und Eis. Schmale Fels- und Firngrate sowie Gletscher und Firnwände sind Teil von vielen verschiedenen Routen. Viele Hochtouren werden in 2 Tagen durchgeführt, wobei das Übernachten in Hütten und das frühe Aufstehen dazugehören. Die aufgehende Sonne frühmorgens entschädigt aber für alle Mühen und das gelungene Abenteuer sorgt für eine langanhaltende Befriedigung mit vielen bleibenden Eindrücken.

Angebot für Hochtouren-Ausrüstung:

Gerade in vergletschertem und steilem Alpingelände ist effizientes und sicheres Equipment nicht nur praktisch, sondern notwendig. Vom Helm auf dem Kopf bis zu den Schuhen an den Füssen findest du bei uns alles, um erfolgreich und sicher in höheren Lagen unterwegs zu sein:
Teile diese Seite:

Mountain Spirit ist geschlossen

Nach genau 10 Jahren schliessen wir unser Geschäft aus persönlichen Gründen per 18.09.2022 und möchten Euch hiermit für Eure Kundentreue herzlich DANKE sagen.

Ronny, Sonja und Erwin