Suche
Close this search box.

Trekking

Zu Fuss von A nach B mit sämtlicher Ausrüstung im Rucksack. Man kann von Hütte zu Hütte trekken oder auch unabhängig mit Zelt und Schlafsack draussen in der Natur. Unter den Sternen zu schlafen und sein Essen selber zuzubereiten, hat seinen besonderen Reiz. Das Beobachten von Naturschauspielen und wilden Tieren gehören zum Trekken dazu. Ob bei uns in der Schweiz oder im fernen Ausland ist Geschmacksache.

Angebot für Trekking-Ausrüstung:

Endlose Weiten, Naturerlebnis pur und das komplette Zuhause für mehrere Tage (oder gar Wochen) auf dem Rücken – das erlebt man nur beim Trekking. Die Ausrüstung variiert dabei je nach Region, Jahreszeit und Dauer der Tour. Gerne beraten wir Dich:
Teile diese Seite:

Mountain Spirit ist geschlossen

Nach genau 10 Jahren schliessen wir unser Geschäft aus persönlichen Gründen per 18.09.2022 und möchten Euch hiermit für Eure Kundentreue herzlich DANKE sagen.

Ronny, Sonja und Erwin